NEUE MARKENPARTNERSCHAFT: DIE LEGO GRUPPE UND DIE FORMEL 1 GEBEN GAS

Die LEGO Gruppe und die Formel 1 gaben heute eine neue, mehrjährige Partnerschaft bekannt. Die Partnerschaft wird 2025 sowohl mit vor Ort Aktivierungen bei den Grand Prix, aber auch digital stattfinden und das Erlebnis der Formel 1 mit nach Hause bringen.  

Die Formel 1 Teams werden in einem breiten Portfolio neuer LEGO® Produkte für F1 Fans und LEGO Baumeister:innen nachgebildet. Von LEGO® DUPLO® Produkten, über Sets für Kinder und Jugendliche, bis zu erwachsenen Fans, kann jedes Team nun auch durch die eigenen vier Wände flitzen.

Stein für Stein tauchen die Fans in die spannende Welt des Hochgeschwindigkeitsrennsports ein und können selbst hinter dem Lenkrad Platz nehmen und die Komplexität des Spitzenmotorsports auf eine ganz neue Weise zu erleben.

Anlässlich des bevorstehenden 75-jährigen Jubiläums der FIA Formel-1-Weltmeisterschaft wird die LEGO Gruppe bei den wichtigsten Rennen des Kalenders 2025 präsent sein, um das Spiel in das F1-Fahrerlager zu bringen wie nie zuvor.

Die Aktivitäten im Jahr 2025 werden sich darauf konzentrieren, den Fans die Welt der Innovation, Technologie und Ingenieurskunst durch den Spaß am LEGO Bauen näher zu bringen.  Nähere Informationen folgen pünktlich zur FIA Formel-1-Weltmeisterschaft 2025.

Weitere Informationen gibt es auf lego.de.

Alle Dateien zu diesem Artikel herunterladen ZIP, (74 MB)

Medien

Downloadkorb